Helios-Taunus Oberursel e.V. -Verein für Gesundheit und Sport-

Seit 1973, der erste und

einzige Naturisten

Sportverein im

Hochtaunuskreis

Sommerfest 2018

Helios-Taunus Sommerfest 2018 Am Samstag, den 21.Juli 2018 ab 17.00 auf dem Vereinsgelände, fand unser alljährliches Sommerfest, mit Tag der offenen Tür statt. Wenn die Naturisten des Vereins Helios-Taunus Oberursel ihr Sommerfest feiern, dann bekleiden sie sich. Das war auch diesmal nicht anders: Schließlich waren Brunnenkönigin Anna-Lena I und Brunnenmeister Herbert, sowie als Vertreter der Stadt Erster Stadtrat Christof Fink (Grüne) zu dem Fest gekommen. Eingeladen waren ebenfalls die Mitglieder der Nachbarvereine an den Kieskauten  in Oberstedten. Allerdings war die Resonanz nicht ganz so groß, wie der Verein erwartet hatte. Obwohl auf das geplante Lagerfeuer wegen der erhöhten Brandgefahr  verzichtet  wurde, feierte der Verein auch nach Einbruch der Dunkelheit gemütlich weiter. Mitglieder und Gäste nutzten die Sportanlagen, wie den Volleyballplatz oder die Tischtennisplatte. Wer erstmals das Vereinsgelände besuchte, konnte sich einer Führung durch die Anlage anschließen - schließlich wollen die Naturisten auch Werbung für ihr Angebot machen. Außer den Sportanlagen gibt es ein Schwimmbad und ein Vereinshaus mit Sauna und voll eingerichteter Küche.
zurück zurück
© 2012 - 2019 Helios-Taunus Oberursel e. V. |  Alle Rechte vorbehalten
Email senden
Helios-Taunus Oberursel e. V.
© 2012 - 2019 Helios-Taunus Oberursel e. V. |  Alle Rechte vorbehalten

Sommerfest 2018

Helios-Taunus Sommerfest 2018  Am Samstag, den 21.Juli 2018 ab 17.00 auf dem Vereinsgelände, fand unser alljährliches Sommerfest, mit Tag der offenen Tür statt. Wenn die Naturisten des Vereins Helios-Taunus Oberursel ihr Sommerfest feiern, dann bekleiden sie sich. Das war auch diesmal nicht anders: Schließlich waren Brunnenkönigin Anna-Lena I und Brunnenmeister Herbert, sowie als Vertreter der Stadt Erster Stadtrat Christof Fink (Grüne) zu dem Fest gekommen. Eingeladen waren ebenfalls die Mitglieder der Nachbarvereine an den Kieskauten  in Oberstedten. Allerdings war die Resonanz nicht ganz so groß, wie der Verein erwartet hatte. Obwohl auf das geplante Lagerfeuer wegen der erhöhten Brandgefahr  verzichtet  wurde, feierte der Verein auch nach Einbruch der Dunkelheit gemütlich weiter. Mitglieder und Gäste nutzten die Sportanlagen, wie den Volleyballplatz oder die Tischtennisplatte. Wer erstmals das Vereinsgelände besuchte, konnte sich einer Führung durch die Anlage anschließen - schließlich wollen die Naturisten auch Werbung für ihr Angebot machen. Außer den Sportanlagen gibt es ein Schwimmbad und ein Vereinshaus mit Sauna und voll eingerichteter Küche.
zurück zurück
 - Verein für Gesundheit und Sport -
Email senden

Seit 1973, der erste und

einzige Naturisten

Sportverein im

Hochtaunuskreis

Seit 1973, der erste und

einzige Naturisten

Sportverein im

Hochtaunuskreis

Helios-Taunus Oberursel e. V.
© 2012 - 2019 Helios-Taunus-Oberursel e.V. | Alle Rechte vorbehalten

Sommerfest 2018

Helios-Taunus Sommerfest 2018  Am Samstag, den 21.Juli 2018 ab 17.00 auf dem Vereinsge- lände, fand unser alljährliches Sommerfest, mit Tag der offenen Tür statt. Wenn die Naturisten des Vereins Helios-Taunus Ober- ursel ihr Sommerfest feiern, dann bekleiden sie sich. Das war auch diesmal nicht anders: Schließlich waren Brunnenkönigin Anna-Lena I und Brunnenmeister Herbert, sowie als Vertreter der Stadt Erster Stadtrat Christof Fink (Grüne) zu dem Fest ge- kommen. Eingeladen waren ebenfalls die Mitglieder der Nach- barvereine an den Kieskauten  in Oberstedten. Allerdings war die Resonanz nicht ganz so groß, wie der Verein erwartet hatte. Obwohl auf das geplante Lagerfeuer wegen der erhöhten Brandgefahr  verzichtet  wurde, feierte der Verein auch nach Einbruch der Dunkelheit gemütlich weiter. Mitglieder und Gäste nutzten die Sportanlagen, wie den Volleyballplatz oder die Tischtennisplatte. Wer erstmals das Vereinsgelände besuchte, konnte sich einer Führung durch die Anlage anschließen - schließlich wollen die Naturisten auch Werbung für ihr Angebot machen. Außer den Sportanlagen gibt es ein Schwimmbad und ein Vereinshaus mit Sauna und voll eingerichteter Küche.
zurück zurück
- Verein für Gesundheit und Sport -